* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Formel 1
     Basketball
     Eishockey
     Handball
     Fußball

* mehr
     Spiele
     Kontakte

* Letztes Feedback






Jupp Heynckes

Jupp Heynckes hat am Donnerstag sein letztes Training in München abgehalten - ganz ohne Wehmut, wie der Coach des FC Bayern versicherte. Wegen des Pokalfinales am Samstag (20.00 Uhr im Live-Ticker) gegen den VfB Stuttgart sei dieser Gedanke bei ihm nicht aufgekommen, sagte Heynckes bei fcb.tv. "Da ist man mitten in der Arbeit drin und versucht, Einfluss zu nehmen und zu korrigieren, die Spieler zu animieren und zu motivieren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht daran gedacht habe, dass ich zum letzten Mal an der Säbener Straße auf dem Trainingsplatz stehe." Quelle: iLiga (App)
30.5.13 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung